31. August:

 

Aaaahhh..... Letzte Nacht haben wir zum ersten Mal im Leben eine Wolfsspinne auf unserer Terrasse gesehen....

Gunnar hat sie dann getötet! Doof nur, dass sie ihre Babies am Körper trägt und die dann alle beim Schlag mit dem Latschen von der Mutter ab und losgekrabbelt sind (zum Glück draußen und nicht drinnen im Haus)...

Wie sagte Gunnar so schön: Das war wie in einem schlechten Horrorfilm!

 

Gunnar schickte mich dann zum Antispinnen-Spray holen, doch stand ich unter Schockstarre (dank Spinnenphobie) und konnte mich keinen Millimeter bewegen :/

Also musste er selbst schnell hinein und das Spray holen... Zum Glück stand es in der Küche eh gerade griffbereit.

 

Nachdem Schockstarre und Panik von meinem Körper abgefallen waren, musste ich erstmal 10 Minuten heulen und brauchte 2 Schnaps zur Beruhigung, bevor ich bereit fürs Bett war  :o

 

 

30. August:

 

Also es gibt schon ein paar komische Viecher hier...

 

Dieses hier war heute bei uns am Pool. Aber wir haben keine Ahnung, was das ist!

29. August:

 

Heute war es endlich soweit:

 

Natalie's großer Auftritt im Raymond James Stadion beim Football-Spiel der Tampa Bay Buccaneers gegen die Cleveland Browns!!!

 

Was für ein aufregender Tag.... und anfangs spielte das Wetter überhaupt nicht mit... Es regnete den ganzen Vormittag in Strömen und auch auf der Fahr zum Stadion war es noch am Regnen.

Doch als wir dort angekommen sind, hörte es langsam aber sicher endlich auf.

Gunnar hatte Natalie und mich am Stadion aus dem Auto gelassen und hat, während ich Natalie zum Sammelpunkt für die Junior Cheerleader gebracht habe, einen Parkplatz gesucht.

Danach haben Gunnar und ich uns zusammengesucht, um gemeinsam zu unseren Plätzen zu gehen.

Natalie hat die erste Spielhälfte zusammen mit den anderen Cheerleadern geschaut und musste erst nach dem Auftritt wieder abgeholt werden :)

 

Anschließend haben wir noch mit ihr gemeinsam einen Teil der 2. Spielhälfte angeschaut, nachdem aber absehbar war, dass die Bucs verlieren, haben wir das Stadion vorzeitig verlassen, da das nächste Gewitter bereits im Anmarsch war und wir doch lieber trocken und sicher zum Auto gelangen wollten.

 

Alles in allem war es aber trotz des Wetters ein tolles Erlebnis für die ganze Familie!

Und Natalie hat ihre Sache wirklich super toll gemacht! Wir sind, wie immer, wahnsinnig stolz auf sie :)

 

Hier ist der Link zum Video des Auftritts, gemacht von den Buccaneers:

 

https://www.dropbox.com/s/0f4iyo19uoiu3pg/JrCheer_HighlightVideo.mp4?dl=0

 

Hier noch Bilder, die von dem Buccaneers-Fotograf gemacht wurden:

Gekreische!
Die Mädels kreischen und schreien schon beim Anblick der Cheerleader auf der Anzeigetafel :D
MVI_1929.mov
QuickTime Video Format 56.4 MB

26. August:

 

Hier hat es heute Abend mal wieder ordentlich gewittert...

Wenigstens konnten wir noch im Trockenen grillen, bevor es angefangen hat zu regnen.

25. August:

 

Letzte Nacht haben wir zum ersten Mal die Füße in den Pool gehalten (zumindest in den kleinen Teil) *jippieh*... die Arschbombe muss leider noch warten bis auch der große Teil des Pools sauber ist ;D

 

Heute hatte Natalie dann ihren ersten Schultag! Dafür hat sie sich natürlich auch extra schick gemacht ;)

Ihre Lehrerin hat sie ja schon beim "Open House" kennengelernt und war ganz begeistert von ihr. Aber natürlich hat sie heute auch schon gleich erste Freundschaften geschlossen.

 

Und dann kam heute per Post noch ein "kleines" Dankeschön (bestehend aus 2 Flaschen Wein und ganz vielen Leckerlis) von Carl, unserem Makler, für unsere Zusammenarbeit bzw. unser Vertrauen in ihn :)

24. August:

 

Gunnar hat angefangen sich um den Pool zu kümmern.

Nachdem er alle benötigten Chemikalien in der richtigen Dosierung in Wasser gekippt hatte, hat er angefangen die Algen mit der Poolbürste zu entfernen. 

Allerdings musste er nach kurzer Zeit schon eine Pause einlegen, da das Wasser durch die gelösten Algen ganz trüb wurde und Gunnar nicht mehr sehen konnte wo und was er da eigentlich schrubbt *ups*

 

 

Aaaaber, wie sagte Gunnar so schön: Die erste Arschbombe in den eigenen Pool rückt immer näher ;)

 

23. August:

 

Gestern war es endlich soweit:

 

Wir sind umgezogen!!!

 

Natalie haben wir gestern bei einer Freundin abgegeben, wo sie auch übernachtet hat. So musste sie sich wenigstens nicht langweilen und war beschäftigt ;)

 

Während die Männer hin und her gefahren sind (einmal mit Zwangspause, weil der Reifen geplatzt war), bin ich los und hab schonmal Putzzeug gekauft und ein paar Kuchen/Teilchen für die Männer zur Stärkung.

 

Heute hatte ich dann einen steifen Nacken...aaaahhh... Eine falsche Bewegung und -schwuppdiwupp- Nerv eingeklemmt oder verzogen!

Zum Glück ist die Hausapotheke schon ausgepackt :)

20. August:

 

So, Natalie ist an ihrer neuen Schule angemeldet, die Cimino Elementary School! 

Morgen ist an der Schule "Open House", wo Natalie ihr zukünftiges Klassenzimmer sehen wird und ihre Lehrerin kennenlernen wird :)

 

Seit 13 Uhr sollte dann eigentlich auch das Haus leer geräumt und Schlüsselübergabe sein, aber daraus wurde natürlich nix.... 

Die Besitzerin hat soooooooviel Kram, dass sie erst am Abend fertig wurden.

Carl, unser Makler, kam extra für die Schlüsselübergabe zum Haus und war dann selbst überrascht, wie voll das Haus noch ist.

Er hat mit uns zusammen stundenlang gewartet.

Zwischendurch ist er dann mal mit Gunnar zu einem Pool-Geschäft gefahren, da sich die Besitzerin natürlich die letzten Tage/Wochen nicht mehr wirklich um den Pool gekümmert hat (bzw. nicht mehr die Zeit dafür hatte), und wir somit ein paar Mittel brauchen, um den Pool von den Algen zu befreien.

Am späten Nachmittag irgendwann sind wir dann noch gemeinsam mit Carl zu Starbucks gefahren, um mal eine kleine Erfrischung zu trinken und somit die Wartezeit aufs Haus ein wenig zu verkürzen.

 

Gegen Abend war das Haus dann endlich leer. Doch auf die Schlüssel mussten wir trotzdem warten.

Da wir ja vor ein paar Tagen zum Closing wenigstens schonmal einen Schlüssel hatten, haben wir dann das Haus nach ewigem Warten abgeschlossen, sind was essen gegangen und dann zurück ins Apartment.

 

Hier aber schonmal ein Bild vom Haus von außen und zwei Bilder vom Pool bei Sonnenuntergang ;) 

17. August:

 

Unser Hauskauf ist in der Zielgeraden angekommen!

Heute um 13 Uhr hatten wir den Termin fürs Closing!

Nun gehört das Haus offiziell uns :)))

   

16. August:

 

Heute haben wir mal einen Ausflug nach Venice an den Caspersen Beach gemacht. Der Strand ist bekannt dafür, dass man dort Haifischzähne finden kann.

Wir hatten allerdings kein Glück.... Aber wir waren ja sicherlich nicht zum letzten Mal dort und versuchen unser Glück einfach beim nächsten Mal wieder ;)

Der Strand dort ist relativ schmal und am bzw. im Wasser felsig. Aber trotz allem ist es ein sehr sehr schöner Strand.

 

Abends waren wir dann noch beim "Bahama Breeze" lecker essen.

15. August:

 

Heute fand das "Field Rehearsal" und das "Squad"-Fotoshooting im Raymond James Stadion statt, das Football-Stadion der Tampa Bay Buccaneers.

Doch bevor es aufs Feld ging, gab es erst einmal das Outfit. Dieses musste dann auch direkt angezogen werden. Schließlich sollten ja auch alle einheitlich aussehen für die Gruppenfotos :)

 

Nachdem alle Gruppen fotografiert waren, wurden die ganzen Abläufe für das Spiel, dass in 2 Wochen stattfindet, geprobt... also das Auflaufen und Ablaufen vom Feld sowie die Choreografie für den Auftritt.

14. August:

 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Natalie!!!!!!! Wir lieben dich unendlich dolle und sind so wahnsinnig stolz auf dich!!!!! 

 

Natürlich gab es wenigstens noch eine Kleinigkeit als Geschenk, damit Natalie an ihrem nicht ganz mit leeren Händen an ihrem besonderen Tag da steht.... denn ihr eigentliches Geschenk ist ja das Cheerleading bei den Buccaneers ;)

Als Kleinigkeit gab es heute dann aber noch etwas von LEGO Friends.

 

Abends waren wir dann etwas essen und sind anschließend ins Kino gegangen. 

Natalie hat sich den Film "Ricki and the Flash" mit Meryl Streep ausgesucht. 

 

Es war ein sehr schöner Film, den Mausi sich da ausgesucht hat :)

 

Hier noch ein paar Fotos von ihr:

9. August:

 

Da heute endlich mal wieder das Wetter schön war, haben wir dieses direkt genutzt und sind am Nachmittag nach Tarpon Springs in den Fred Howard Park an den Strand gefahren.

Das tat mal wieder richtig gut.... einfach faul in der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen :)

7. August:

 

Bald können wir ein Labyrinth aus Kartons bauen :D

 

Wie man sieht, sind wir fleißig am Packen und bereit für den Auszug ;)

3. August:

 

Durch das dauerhaft schlechte Wetter in letzter Zeit und dem starken Gewitter von heute sieht der Hausflur saumäßig aus. Aber zum Auto würde ich noch trockenen Fußes kommen...

Zu den Briefkästen hingegen kommt man nur noch mit großem Schritt oder Springen.... Aber dann wird es auch schon schwierig mit trockenem Fuß noch IRGENDWO hinzukommen … :/

Selbst die zwei Teiche in der Mitte der Siedlung, die sonst nur minimal gefüllt sind, sind randvoll und überschwemmen langsam den Weg drum herum :O 

Zum Glück ist für die nächsten Tage endlich mal wieder etwas besseres Wetter vorhergesagt.

2. August:

 

Heute Nachmittag sind wir mal nach Clearwater gefahren, wo wir am Sand Key Beach während einer Regenpause mal kurz spazieren gegangen sind...

Danach sind wir nach Madeira Beach, wo wir gegen Abend bei der "Bubba Gump Shrimp Co." essen gegangen sind... sozusagen ein Abendessen a la "Forest Gump" :D (an den Wänden hingen auch überall Zitate aus dem Film).

 

1. August:

 

Lieber "Sunshine State",

 

 

WO ist der Sonnenschein??? Hab ich lang nicht mehr gesehen :(

Nur Regen Regen Regen.... und selbst wenn es mal nicht regnet, ist es trotzdem einfach grau draußen...

 

Bitte bring den Sonnenschein wieder zurück!

 

Vielen Dank im Voraus,

Melanie