31. August:

Natalie hat gleich mal die erste Nacht bei mir geschlafen, weil sie mich so vermisst hat.

Und die Katzen mussten erstmal alles abschnuppern und neugierig untersuch und durchwühlen ;D

30. August:

Heute war es wieder an der Zeit Abschied zu nehmen und zurück nach Hause in die USA zu fliegen.

Es waren wieder ein paar tolle Tage!

Die Flüge waren auch wieder sehr gut verlaufen und ich hatte auf dem langen Flug wieder keinen Sitznachbar, so dass ich mich schön breit machen konnte :)

27. August:

Vom 23. bis 26. August waren wir in der Pfalz, um die Hochzeit meiner Cousine zu feiern.

Die Überraschung und Freude war riesig, dass ich gekommen bin! :)

Es war wirklich toll nach Jahren alle mal wieder zu sehen (vor allem alle zusammen).

Die Hochzeit und das Fest waren wunderschön und super organisiert.

Mehr werd ich auch gar nicht schreiben, sondern lieber Bilder sprechen lassen :)

21. August:

Gestern ging es für mich nochmal nach Deutschland, da meine Cousine Mareike in ein paar Tagen heiratet.

Allerdings bin ich ohne Gunnar und Natalie geflogen, da Gunnar arbeiten muss und Natalie Schule hat.

Geplant war das eigentlich auch gar nicht, da wir ja gerade erst in Deutschland waren. Aber dann haben wir vor ein paar Tagen doch noch einen günstigen Flug gefunden und direkt zugeschlagen....

Das Beste daran: bis auf meine Eltern und Großeltern weiß keiner davon, dass ich komme! ;)

Gunnar hat mich gestern in seiner Mittagspause zum Flughafen in Chattanooga gefahren. Von dort aus ging es als erstes nach Atlanta, dann weiter nach Amsterdam (wo ich heute früh gelandet bin) und zu guter Letzt Berlin.

Da Mutti und Papa erst noch arbeiten mussten, konnte mich leider niemand vom Flughafen abholen... also ging es samt Gepäck ab zum Bus und dann zur S-Bahn.

In Potsdam angekommen, wollte ich mich gerade auf die Suche nach der Bushaltestelle machen, als mir plötzlich jemand den Koffer abnimmt und fragt ob ich Hilfe mit dem Gepäck brauche... und da stand plötzlich -Überraschung- Papa, um mich abzuholen :)

Anschließend ging es erstmal zu Mutti in den Laden.

Alles in allem waren meine Flüge sehr angenehm, vor allem da ich sowohl auf dem langen Flug von Atlanta nach Amsterdam, und auch von Amsterdam nach Berlin, die Reihe für mich hatte und mich entsprechend breit machen konnte.

18. August:

Gestern fand Natalies Geburtstags- und Übernachtungsparty statt.

Damit auch alle ihre Gäste hier übernachten können, wurde nur in kleiner Runde gefeiert (was sie eh lieber mag, da sie so mehr von ihren Freundinnen hat).

Da das Wetter sehr schön war, sind wir erstmal eine Weile an den Pool gegangen.

Den Abend haben die Mädels dann oben in Natalies Reich verbracht... da hatten sie Platz genug, alles was sie brauchen, Tür zu... und wir hatten (mehr oder weniger) unsere Ruhe unten im Wohnzimmer ;D

Heute früh hat Gunnar dann erstmal für alle Donuts zum Frühstück geholt.

14. August:

HAPPY BIRTHDAY, NATALIE!!!!!

13 Jahre alt... nun ist sie offiziell ein Teenager! Unglaublich!

12. August:

Der Alltag hat uns wieder...

Heute hat Natalie ihren ersten Schultag.... sie beginnt nun die 8. Klasse und somit ihr letztes Jahr in der Middle School!

11. August:

Heute ging es leider wieder nach Hause.

Auf dem Heimweg haben wir uns aber noch den berühmten Bristol Motor Speedway angeschaut.

Ab morgen sind dann auch die Sommerferien beendet und der Ernst des Lebens geht wieder los.

10. August:

Heute Vormittag waren wir mal etwas wandern.... wir haben uns einen relativ kurzen, aber dafür nicht ganz einfachen Wanderweg ausgesucht. Wir sind zum "Bald Knob" gewandert, von wo aus man eine tolle Aussicht über die Berge hat.

Oben angekommen kam uns eine Frau mit Funkgerät entgegen (sie gehörte zum Hubschrauber, der auch heute wieder fleißig am Gestrüpp sägen war) und sagte uns, dass ein Bär in der Nähe sei... der Hubschrauberpilot hat ihn aus der Luft gesehen. Allerdings wusste sie nicht genau wo.

Da wurde einem kurzzeitig schon etwas mulmig, aber wir haben uns dann trotzdem nicht allzu viele Gedanken gemacht und haben die Aussicht vom Bald Knob genossen.

Nur Natalie konnte ihre Angst nicht ablegen und hat beim kleinsten Geräusch immer sofort um sich geschaut.

Um so erleichterter war sie, als wir uns wieder auf den Rückweg gemacht haben ;D

Den Rest des Tages haben wir wieder im Resort verbracht... Abends sind wir nochmal eine kleine Runde "auf" dem See laufen gegangen.

9. August:

Nach einem leckeren Frühstück waren wir heute erstmal kurz einkaufen gefahren. Wir haben ein paar Getränke besorgt und Zutaten, um abends am Lagerfeuer S'mores zu machen.

Auf dem Weg runter in den Ort haben wir einen Hubschrauber mit herunterhängendem Sägewerk gesehen, der die Bäume und Sträucher um die Stromleitungen herum am Hang beschnitten hat.

Wir haben sowas noch nie gesehen und fanden es daher sehr spannend so etwas mal zu beobachten.

Ansonsten haben wir uns heute das Resort ein bisschen genauer angeschaut und waren im Souvenirshop bummeln.

Leider war das Wetter heute etwas unbeständig, aber wir haben das beste daraus gemacht :)

8. August:

Endlich ist der Tag gekommen, auf den wir hingefiebert haben!!!

Zu unserem 10-jährigen Hochzeitstag sind wir heute nach Pembroke, Virginia gefahren für ein langes Wochenende, und zwar in in die Mountain Lake Lodge, dem Hotel, in dem der Film "Dirty Dancing" gedreht wurde! <3

Hier schon mal ein paar erste Bilder:

7. August:

Die letzten Tage, seit wir wieder zu Hause sind, haben wir es ruhig angehen lassen. Natalie und ich haben immer schön ausgeschlafen (ein bisschen hatten wir ja auch noch mit Jetlag zu tun aufgrund der Zeitverschiebung) und ich  habe Stück für Stück die Koffer ausgepackt und Wäsche gewaschen.

Da sonst nichts weiter los war, gibt es erstmal wieder ein paar Katzenfotos für euch ;D