31. März:

Da wir ja nun brav zu Hause sind, konnten wir auch nichts mehr wirklich unternehmen. Daher gibt es leider auch nicht viel zu berichten.

Natalie ist fleißig am Lernen von zu Hause aus.

Sie steht morgens selbständig auf, macht sich fertig, isst Frühstück und geht dann ins Esszimmer, wo sie sich ihre Lernecke eingerichtet hat.

Hier noch ein paar Katzenfotos zum Abschluss des Monats:

14. März:

Heute ging es wieder zu einem unserer absoluten Lieblingsplätze in der Tampa Bay Gegend, nämlich nach Anna Maria Island an den kleinen Strand beim Pier.

Abends sind wir dort dann, nachträglich zu meinem Geburtstag, noch lecker essen gegangen im Waterfront Restaurant :)

Und da es so schwer wieder Abschied zu nehmen (denn morgen geht es leider wieder nach Hause), sind wir nach dem Abendessen nochmal für einen Moment ans Wasser gegangen.

13. März:

Gestern sind wir endlich mal wieder nach Florida gefahren.... und so wie es ausschaut, dank Corona, vermutlich auch erst einmal das letzte Mal für eine ganze Weile.

Um so mehr werden wir es genießen.... aber wir werden uns natürlich von anderen Menschen so gut wie möglich fern halten. Wir sind eh keine Fans von überfüllten Stränden, Strassen etc. und kennen uns zum Glück gut hier aus und wissen, wo die ruhigen und leeren Ecken sind.

Heute waren wir mal in Longboat Key. Da gibt es einen tollen Platz/Strand mit ganz viel Treibholz. Dort war es auch recht ruhig und nur wenige Leute unterwegs.

12. März:

Es ist soweit... Natalie's Schule ist geschlossen für die nächsten Wochen.

Aber die Schule hat einen "digitalen Lehrplan" entwickelt. Jetzt hat Natalie ein Chromebook von der Schule mit nach Hause bekommen und muss aber nächster Woche nun von zu Hause aus lernen.

7. März:

Heute hatten wir schönstes Frühlingswetter.

Deswegen sind wir heute nach langem mal wieder raus in die Natur.

Diesmal ging es zu den Keown Falls. Dort gibt es einen ca. 3 Kilometer langen Rundweg mit schönen Aussichtspunkten und Wasserfall.

29. Februar:

Diesen Monat haben wir nicht viel gemacht.

Aber bei dem kalten Wetter hat man auch nicht wirklich Lust was zu unternehmen.

Dafür haben wir die Zeit genutzt und haben mal durch ein paar alte Kartons gewühlt und Kram aussortiert, den wir nicht mehr brauchen.

Und wie das so ist, wenn nix los ist bei uns, gibt es hier wieder ein paar Katzenbilder, hehe:

14. Februar:

Wir wünschen allen einen wunderschönen Valentinstag! <3

8. Februar:

Heute hat es hier geschneit *aaahhh* ... Da hielt sich meine Begeisterung natürlich in Grenzen. Aber zum Glück schneit es hier nur sehr selten und dann bleibt er auch nie lang liegen. Meist schmilzt der Schnee noch am selben Tag wieder.

Natalie hat die Chance genutzt und gleich mal ein paar Bilder von sich im Schnee gemacht :)